Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wannabefree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Countdown

"I feel theese four walls closing in..."

Freiheit.. Freiheit.. Ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr. Ich will weg, weit weg. Jetzt sofort. Fünf Tage noch. Fünf, dann weg. Vier Tage lang. Weg. 

"All I want is the wind in my hair, to face the fear, but not feel scared"

Ich weiß ich tue ihr weh, meiner Mam,  weil ich weg will, weil ich hier nicht hingehöre. Ich will ihr nicht weh tun, sie will mich nicht festhalten. Wir tun es beide. Ich liebe sie doch, ich will sie nicht vermissen, ich will aber auch nicht bleiben.

"Wish I could recklessly love, like I'm longing to."

Die andere Welt. Csinos, kleines Wunder. Auch sie liebe ich. Ich will bei ihr sein, mit ihr sein. Immer. Jetzt sofort. Ich vermisse sie. Brauche sie. Mein Licht am Ende des Tunnels. Zusammen mit ihr. Und Stacy.

"I wanna run with the wild horses"

Rennen. Einfach rennen. Im Regen, draußen. Freiheit. Einfach Freiheit. Bitte! Ich will frei sein, so wie sie. Bei ihnen, mit ihnen. Und Mama. Sie will es doch auch, ich wünsche es ihr. Ich will einmal mit ihr zusammen rennen. Einmal zusammen frei sein. Bitte...

"I see the girl I wanna be.."

In meinen Träumen, wenn ich schlafe, sind die Gedanken frei. wenigstens sie. Tragen mich zu ihr, auf ihren Rücken, mit ihr in die Freiheit. Diese Sehnsucht bringt mich um. Bald. Meine Ausdauer geht zur Neige, ich kann nicht mehr weiter. Nurnoch schleppend, kriechend. Antriebslos und erschöpft. Innerlich. Überlebe hier nur mit ihnen, wegen ihnen. Meine Freunde, meine Familie. Ein Teil davon.

"How I wish it could be so easy, but fear surrounds me like a fence, I want to break free"

Dann er. Er bringt mich um, ebenso. Nicht mit Absicht, meine Kraft ist einfach dahin, ich kann sein Leiden nichtmehr ertragen, geht nicht mehr. Es tut mir leid, er tut mir leid. Er kann nichts dafür, das weiß ich. Meine Schuld, natürlich. 

 

Wild horses, I wanna be like you...

 

 

*Natasha Bedingfield - Wild Horses

16.6.11 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung