Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wannabefree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Try your best to break me.

Hat jemand einen Plan, wie es sich anfühlt, wenn man so wütend ist, so zerrissen, das man nichtmal mehr schreien oder weinen kann?!
Weiß irgendjemand, wie es ist, gegen eine Wand zu reden, obwohl man so sehr will das das Gesagte verstanden wird?  Glaubt irgendwer zu wissen, was es bedeutet, in den eigenen Gedanken gefangen zu sein, keinen Ausweg zu finden?
Kann irgendjemand nachempfinden, was für Schmerzen es sind, wenn man weiß, das etwas fehlt, nicht richtig ist, und man es nicht ändern kann?
Hat jemand eine annähernde Vorstellung davon, wie es sich anfühlt, wenn man das Gefühl hat, das Herz würde einem ausgerissen?
Und all das unterstrichen von einer solchen Wut, und so verletzt, das man das Gefühl hat zu verbluten..

Willkommen in meiner Seele, sorry für den Psychotext, aber ich musste das mal mitteilen. Naja, mir gehts gut, es tut nur weh. :')



Und dann atme ich nur noch,
Atme all das ein, was ich getan habe.
Und das, was ihr tut.
Ich atme.
Denn so muss es sein.

(c) Jule, lange her.
15.6.11 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung